Gerüstprofile verschiedener Formen (U, C, Z, ∑) werden zu einer neuen und unersetzbaren Technologie im Bau moderner Gebäude.

image002-2

Unser Unternehmen verfügt über eine moderne österreichische Linie für Biegeprofilherstellung. Das ist eine kontinuierliche Linie mit Laufmessern und Profilwand- und Flanschenlochereinrichtung. Die Leistung der Linie beträgt bis 30 Laufmeter Profile pro Minute. Das Profilsortiment hängt von der Wandhöhe, Flanschenbreite und Blechstärke ab.

  • Bau von Produktionsanlagen, Lagerung oder Wohngebäuden bis zu drei Etagen
  • Bau des Einkaufs- und Service-Termin Objekte
  • Umbau von Aufbauten, Dachböden, Nebengebäude. In diesem Fall Profile als Sekundärpfähle für die einfache Gewichts Bau von Dächern und Wänden verwendet wird, für die Gebäudedämmung — Außenteil der Wände, der für die Befestigung und die Aufrechterhaltung des Wärmeisolationsmaterial. Rahmenbau-Profile werden mit Schrauben oder Bolzen mit Montage Engel angebracht.
  • C-Profile werden als Pfeiler, Säulen, Fußböden, Dachbalken, Fachwerkelemente verwendet werden, während Bau und Wiederaufbau von verschiedenen Zweckgebäude.
  • Σ- Profile haben breite Palette von Anwendungen wie Ummantelung unter dem Dach und Wandmaterialien, in Verbindung Stahlrahmen, dem Hauptelement in den Geräte Gewächshäusern oder perfekte Ersatz ruby in Zaunpfosten und Balken.
  • U-Profile werden als C-Profilführung verwendet und kann separat beim Bau kleiner Gebäude verwendet werden.
  • Z-Profile sind ideal für Läufe auf Schrägdächern aufgrund seiner Formen. Sein Einsatz kann dual C-Profil zu ersetzen und zu reduzieren Menge meatal läuft zweimal nicht.
  • Geringes Gewicht von rollgeformten Abschnitten hilft, Gesamtgewicht der Metallstrukturen zu verringern. Die Installation ist schnell und einfach durch die Messgenauigkeit. Arbeiten können erfolgreich in der Winterzeit durchgeführt.

Profile werden aus gewalztem verzinktem Stahl 1,5 bis 4,0 mm in dick. Gesamtgewicht von Zink auf beiden Oberflächen der rollgeformten Stahlrollen bietet Korrosionsbeständigkeit bis zu 15 Jahren. Die Länge der Profile in nur preorder produziert.

 

Zweck der rollgeformten Abschnitte sind:

  • Low Metallbau
  • Umfangreiche saisonale Grenze Bau
  • Einfache Installation — Profil wird auf der Maschine, die den gewünschten Lochdurchmesser schneidet gemacht
  • Niedrige Arbeitsintensität, die Bauzeit deutlich reduziert
  • Die Fähigkeit, eine Vielzahl von architektonischen Entscheidungen verwenden
  • Eine Vielzahl von Rahmenprofilen, ermöglicht, eine Vielzahl von Aufgaben lösen
  • Hochwertige Rohstoffe
  • Hohe Korrosionsbeständigkeit aufgrund Verzinken
  • Haltbarkeit, Festigkeit und seismische Stabilität von Gebäuden
P01_Purlin Profiles
P01_U-Profile

U Profile
Загрузить

Frame profiles of different shapes (U, C, Z, ∑) become a new essential technology in modern building construction.

image002-2

Our company has a modern Austrian manufacturing line for bent panelsmanufacturing . This is a continuous line with floating knives and a unit for punching holes in profile walls and flanges. Line speed is up to 30 linear meters of profile per minute. Profile range depends on wall height, flange width and metal thickness.

  • Construction of production, storage or residential buildings up to three floors
  • Construction of shopping facilities and service appointment objects
  • Reconstruction of superstructures, attics, outbuildings. In this case profiles are used as secondary piles for easy weight construction of roofs and walls, for building insulation – outside part of walls, for attachment and retaining the heat insulating material. Frame building profiles are attached with screws or bolts using mounting angels.
  • C-profiles are used as pillars, columns, floors, rafters, truss elements while construction and reconstruction of various purpose buildings.
  • ∑- profiles have wide range of application like sheathing under the roof and wall materials, connection in steel frames, the main element in the device greenhouses or perfect replacement ruby in fence posts and girders.
  • U-profiles are used as C-profile guide and can be used separately while constructing small buildings.
  • Z-profiles are perfect for runs on pitched roofs due to its shapes. Its use can replace dual C-profile and reduce quantity of meatal runs twice either.
  • Light weight of roll-formed sections helps to decrease total weight of metal structures. Installation is fast and easy due to measurement accuracy. Work can successfully carried out in winter time.

Profiles are made of rolled galvanized steel 1,5 up to 4.0 mm in thick. Total weight of zinc on two surfaces of roll-formed steel coils provides corrosion resistance up to 15 years. The length of the profiles are produced under preorder only.

 

Purposes of roll-formed sections are:

  • Low metal construction
  • Extensive seasonal border construction
  • Easy installation — profile is made on the machine , which cuts the desired hole diameter
  • Low labor intensity, which significantly reduces construction time
  • The ability to use a variety of architectural decisions
  • A wide range of frame profiles, allowing to solve a variety of tasks
  • High-quality raw materials
  • High corrosion resistance due to galvanizing
  • Durability , strength and seismic stability of buildings
P01_Purlin Profiles
P01_U-Profile

U Profile
Загрузить